Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Freitag, 11. August 2017

Neues aus der Werkstatt...

Hallo ihr Lieben....
Es sind wieder ein paar neue Möbelchen fertig geworden.....
Als erstes möchte ich euch diese schicke alte Lady vorstellen...

Eine Jugendstil Kredenz die sich bereitwillig liften lies und jetzt im neuen hellen Shabby Look  auf ein neues Platzerl freut!!!....;)

die Marmorplatte musste ich zwar ersetzen aber sie währe ohnehin in einem eher komischen rot gewesen...;)
die mass-geschnittene Holzplatte fügt sich perfekt ein...
so viele liebe Details die sie zu etwas ganz besonderem macht...freu..:)



da hätte sogar eine kleine Kaffee-Maschine platz ...



auch diese Fensterbalken wurden fertig....
ideal als Deko z.B. an der Eingangstür....:)
dieses hier währe in der Küche ideal ...für Gewürze usw...



und noch eins für Küche, Wintergarten usw....
eigentlich sollten diese Balken ja unsere Fenster an unserem Häuschen zieren aber leider haben wir uns da so richtig vermessen.....und so haben sie jetzt eine andere Bestimmung bekommen....;) grins

So meine Lieben das war´s für heute....das Wetter ist schön und es soll heute und morgen noch jede Menge Sternschnuppen geben....freu, freu....
der Wein ist kalt gestellt der Futterkorb gerichtet und alles wartet nur noch auf ein romantisches Familien- Picknick bei Monden-Schein.....:) toll...👪

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!