Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Sonntag, 6. November 2022

Möbelworkshop ZAM ...

Wieder einmal hatten wir eine kreative Woche beim ZAM- Deutschlandsberg... 😍


Es wurde wieder fleißig geschliffen, gestrichen, schabloniert und upgecycelt was das Zeug hält 💪 


Große und kleine Möbelchen bekamen eine zweite Chance...






Der Kreativität wurde keine Grenzen gesetzt...Farben mutig verwendet und der Erfolg kann sich echt sehen lassen...👍







Von ein paar der tollen Projekte fehlen mir leider noch Bilder da sie nicht ganz fertig wurden...
Diese Tage sind  einfach immer zu schnell vorbei 😂
Meine lieben Damen, ihr wart einfach KLASSE 💓
Es hat mich sehr gefreut mit euch diese Zeit verbringen zu dürfen ...
Alles Liebe für euch alle 😘


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!