Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Mittwoch, 15. April 2020

Angelina´s Reich Teil 2

Endlich ist es soweit und ich hab es geschafft mal endlich einige (naja gefühlte tausend) Bilder vom fast fertigem Zimmer unserer kleinen Maus zu machen...;)
Die letzten Wochen waren ja für uns alle sehr aufregend und beängstigend...
ich hoffe diese Corona Epidemie geht langsam dem Ende zu ...und das wir Menschen das eine oder andere daraus lernen ...
aber nun nochmal zum Thema...:)

Hereinspaziert in Angelina´s Zimmerchen...;)

Da ihr Zimmer ja eher klein ist dachte ich das ich mit fotografieren schnell fertig währe...:)
aber genau weil es klein ist, war es schwieriger
diesen Gesamt-Blick hinzubekommen...:)



wie ihr sehen könnt hat sie nach oben hin alles offen...


inkl.schicker Lampe...;)


beim Kleiderschrank fehlen auch noch passende Türen, und der eine oder andere Lichtschalter...;)
aber sonst wird es langsam...




dieses Zimmer war eine Heiden Arbeit, so viele kleine Ecken und Nischen...
mein Mann hatte echt zu tun und mir, als braver Handlanger wurde da ganz bestimmt nicht langweilig...

den Stiegen-Aufgang haben wir so gebaut das diese süße kleine Vitrine mit eingebaut werden konnte...
ich habe sie von einer lieben Freundin zusammen mit ein paar anderen Möbelchen bekommen...
Danke nochmal liebe Susi!!! 

hier hat sie ihren Schreibplatz mit Blick ins Stiegenhaus...:)



das Foto hat leider zu sehr gespiegelt...


und da wartet schon die kleine Maus um uns ihre Schlaf-Empore zu zeigen...:)

wie man sieht hat auch sie sich kreativ austoben dürfen und ausnahmsweise die frische Wand anmalen dürfen...;)
los geht´s nach oben....

hier hat sie auf der einen Seite Platz für Spielsachen die sie nicht immer gleich wegräumen muss...
und auf der anderen Seite einen Schlafplatz der groß genug für sie und eine Freundin ist...:)


oder halt einfach zum chillen, lesen und gamen...;)



wir haben das Geländer so hoch gemacht das sie mit dem Kopf nicht drüber kommt...
sicher ist sicher...so kann sie hier trotz der Höhe völlig Angstfrei sich aufhalten...



das war´s auch schon und es geht wieder runter...


Jetzt zeig ich euch noch schnell ein paar Bilder vom neuem Vorraum, der sich durch die völlig neue Aufteilung ergeben hat...

wenn man von unten hoch kommt schaut das ganze jetzt so aus...
der Kamin muss noch verbaut werden...;)

der Raum hat sich um ein vielfaches vergrößert und dadurch entstand diese Fernseh-ecke...


die Bank ist leider noch die alte und eigentlich viel zu klein aber für´s erste muss sie jetzt mal reichen...



hier geht es in unser Schlafzimmer...das kennt ihr ja schon...


und diese, noch eher provisorische Näh-Ecke wird ein eigenes Projekt werden....;)


hier sieht man jetzt auch das Fenster von Angelina´s Zimmer...

Die Land-Karte ist aus einer kleinen Schule, die diese ausgemistet hat...

ach und abschließend hier noch ein Blick auf die Stiege die ich mit viel Mühe aufgearbeitet habe...;)


und jetzt noch ein Blick in den Laden...

Neues aus der Werkstatt...


eine süße Landhaus Stil Kredenz ist eingezogen...


mit jede Menge Stau-Raum...

eigentlich hab ich sie ja schon seit Wochen fertig, aber da man ja eh keinen Kontakt mit niemanden haben durfte wegen des Virus, hab ich sie auch gleich gar nicht eingestellt...



aber jetzt geht es hoffentlich langsam aber sicher wieder bergauf und vielleicht darf ich ja dann bald wieder auf Schnäppchen-Jagt gehen, um das eine oder andere Stück für euch zu ergattern....:)

 für´s erste ist der Schau-Raum jetzt wieder gefüllt...:)


ich freue mich auf euer Kommen
und wünsche euch alles Gute und vor allem Gesundheit...
bis bald, eure Frances

2 Kommentare:

  1. Hallo, ich wiederhole meinen gestrigen Kommentar - ich kann nur 4 Fotos sehen, da muss etwas beim Hochladen schief gegangen sein! Schade! Ich wäre schon so gespannt gewesen!! Liebe Grüße, Margit Daschkiewicz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,weiß leider nicht was da passiert ist aber jetzt müsste es klappen...:)liebe Grüße, Franziska

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!