Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Freitag, 10. Mai 2019

Workshop - Möbaelaufarbeiten

Vor ein paar Wochen wurde ich gefragt ob ich Lust habe einen Kurs für das ZAM in Deutschlandsberg zu leiten...
TOLL!!! GERNE...;)

Da ich bei uns zu Hause leider nicht sooo viel Platz habe so einen Kurs zu veranstalten war das eine echt klasse Gelegenheit um so etwas mal zu machen...

Die Damen waren richtig motiviert und haben sich voll ins Zeug gelegt... ;)
So viele große und kleine Möbelchen wurden aus dem Dornröschenschlaf erweckt...

Es wurde fleißig geschliffen, gestrichen, schabloniert, Tapeziert usw...

so viele kreative Ideen wurden verwirklicht....
leider hab ich nicht von allem eine Nahaufnahme....


hier noch ein paar Vorher Bilder...




Das Ergebnis war einfach der Hammer...jeder hat sein Bestes gegeben und hoffentlich die eine oder andere Anregung auch mit nach Hause genommen ...

auf jeden Fall waren es ein paar anregende Tage mit vielen netten Menschen

Eine der Damen die am Kurs teilnahm nahm ich kurzerhand gleich mit nach Hause...😅
Eine Woche Praktikum bei mir in der Werkstatt...
Naja... nicht ganz, zum schlafen durfte sie nach Hause...;) grins

Eine ganze Woche werkelten wir gemeinsam rum und das Ergebnis dazu zeige ich euch dann nächste Woche denn es sind an jedem Möbelchen noch ein paar Dinge zum fertig machen...


ich hoffe wir sehen uns dann auch bald mal wieder (versprochen ohne Pinsel und Lack...;))

Auch euch wünsche ich ein schönes Wochenende und alles Liebe, eure Frances

2 Kommentare:

  1. Super! Mache auch Workshops. Es macht immer wieder Spaß. Alte Sachen bekommen ein neues Leben. Und die Teilnehmer haben ein wahnsinns Spaß. Habt ihr toll gemacht. Schöne shabby Sachen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franziska!
    Danke das ich bei dir und mit dir arbeiten durfte! Es hat mir unglaublich gut gefallen ... danke für alles ... bis bald😘 ... herzlichst Praktikantin Johanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!