Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Donnerstag, 17. Oktober 2019

Neues aus der Werkstatt...

Hallo ihr Lieben, heute nehm ich euch mit in meinen kleinen Schau-Raum...
ein paar Möbelchen und Deko-Teile sind in den letzten Tagen fertig geworden die ich euch gerne zeigen möchte....:)


Wie ihr seht ist hier schon ein wenig erste Weihnachts-Deko eingezogen...;)
solange der Advent noch nicht begonnen hat darf sie hier im Laden sein...😂



Endlich hab ich mal wieder Zeit gefunden für´s  upcyceln einiger Teile...

                         wie aus diesem alten Fenster-Laden einen Blumenhalter zu bauen...

meine Blumen sind hier etwas langweilig ausgesucht aber ich hatte im Augenblick keine anderen zu Verfügung...:)

aber das kann sich ja eh jeder so gestalten wie er es selbst dann mag...



dieses Teil ist aus unserer Wohnung, da wir ein wenig umräumen kamen einige Teile ein Stockwerk tiefer in den Schau-Raum runter....;)

hier ein Bild als es noch bei uns war...

auch diese Truhe stammt aus diesem Haus...sie war bei den Möbel die wir hier mit übernommen haben...

erst jetzt fand ich mal endlich die Zeit sie aufzuarbeiten....

ist die nicht echt praktisch....

Sie hat seitlich und oben eine Öffnung...

auch dieses Teil könnte euch bekannt vorkommen...

es ist unser alter Schrank aus dem Esszimmer den ich vor etwa 1 Jahr zum Geschirrschrank umfunktionierte...

                            hier ein paar Bilder von ihm ...



er war super praktisch und geräumig aber wir brauchen noch mehr Stauraum und deshalb suche ich jetzt nach einem würdigen Ersatz...;)

und da wir ja noch immer beim upcyceln sind...

                  Meine "neue" Singer Nähmaschine...
 viele kennen das bestimmt, man hat eine alte Nähmaschine die man als Tisch umfunktioniert hat und die Maschine selbst bleibt dann übrig...

wegwerfen kommt nicht in Frage denn sie sieht ja so schön aus....
also liegt sie ewig irgendwo im Schuppen rum und wartet auf ein neues Leben...

 in dem Fall ist sie nicht nur Deko sondern hat auch einen praktischen Stauraum für ....Nähzeug??😂

hier ein paar Bilder vom Werdegang... ;)

                    an einem alten kleinen Fensterrahmen hab ich innen Leisten angebracht für den Boden...
ein Brett als Boden eingelegt...
oben auf auch ein Brett das dann entsprechend ausgesegt wurde....die Verankerung einschrauben....
streichen und fertig...:)


So meine Lieben...lieben Dank für´s vorbei schauen...
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bis dann....eure Frances 💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!