Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Donnerstag, 3. Oktober 2019

Zuhause bei Freunden

Laura Ashley lässt grüßen... ;) 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch gerne mit nehmen in das wunderschöne Zuhause von Sylvia und Gerhard...

ganz liebe Kunden von mir die im Laufe der Zeit zu Freunden wurden...:)

mit viel Liebe zum Detail haben sie im laufe der letzten Monate ihr Haus inmitten von Weinbergen, Kastanienhain, Wiesen und Wälder in einen romantischen Traum verwandelt...

All diese wunderschönen antiken Möbel haben sie mir anvertraut....😉

hier ist übrigens der Fernseher untergebracht...

ich habe die Möbelchen mit Kreidelack von Painting the past gestrichen....



passend zum Farbton der romantischen neuen Küche....

ist die nicht ein Traum...


Aber nicht nur drinnen ist alles so geschmackvoll eingerichtet ...

ist das nicht toll...


unsere Maus war hellauf begeistert vom Garten...  Erwischt... ;)

was für eine Aussicht...

und auch hier überall etwas zu entdecken...



und was macht wohl die Maus wenn Erwachsene tratschen....😂

die genoss den Wirlpool bis die Sonne am Horizont unterging....;)


Eine wundervolle Einladung zum Grillen ging dem Ende zu....

und weil´s so eine schöne Abendstimmung war musste ich natürlich noch schnell ein paar Bilder in diesem Licht machen....



hier mein Favorit...der schönste Platz im Haus...:)

so meine Lieben, ich hoffe es hat euch auch so gut gefallen wie mir...
eine kleine Inspiration  vom wunderschönen französischen  brocante Look ...

an dieser Stelle möchte ich mich noch mal bedanken für den tollen Nachmittag
und wir freuen uns auf´s nächste mal....

Auch bei euch liebe Leser bedanke ich mich für´s  rein schauen,
bis dann, eure Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!