Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Sonntag, 5. Juli 2020

Möbel-Workshop ZAM

Zum zweiten mal durfte ich für das ZAM-Deutschlandsberg einen Workshop im Möbel-aufarbeiten geben...
Und hier das Ergebnis nach ein paar Tagerl Fleiß... :)


viele ,viele Möbelchen wurden fertig....

hier eine wunderschöne Truhe von unserer lieben Fotografin Christina...
lieben Dank nochmal für diese tollen Aufnahmen... :)
https://www.facebook.com/crysartphoto/





Achtung Bilderflut... ;)

ein Korb für die Mama...💓
jede Menge Hocker und Tischerl wurden gemacht...mit Stoff oder auch Transfertechnik...Klasse Ideen....
Schilder für die Haustür...
alte Deko-Dinge die nicht mehr schön waren wurde neues Leben eingehaucht....👍


Sogar für den schönsten Tag im Leben wurden Vorbereitungen getroffen...
Bei dieser Hochzeit kann ja nicht´s mehr schief gehen...
Sogar für die Freudentränen wurde gesorgt...😀

  Alles Liebe nochmal von mir zu eurer bevorstehenden Hochzeit!!!💓💓💓

Eine liebe Kommode wurde aufgehübscht...;) mit viel Liebe und Geduld...schön....

eine romantische Truhe für die kleine Tochter ...innen alles mit Tapete ausgekleidet und außen gestrichen und mit Transfertechnik ein Bild drauf gemacht....so schööön....
Laternen die nicht mehr schön waren wurden neu aufgefrischt....

Schubladen upgecycelt, Tapletts  mit Kreidelack zu Memo-Tafeln ... :)
Alle haben sich voll auf den Kurs eingelassen und das war einfach spitze...👍😋

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen des Kurses bedanken...
Ihr ward alle einfach klasse...
Es hat mir eine riesen Freude gemacht, euch alle kennen lernen zu dürfen...
Die eine oder andere sehe ich ja jetzt auch auf Facebook....😋

Macht es gut und bis dann, eure Frances


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!