Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Freitag, 13. Mai 2022

SHABBY CHIC MÖBELKURS ZAM 2022...

Hallo ihr Lieben, 

endlich war es wieder soweit 😃

eine ganze Woche schleifen, streichen, Bilder transferieren, 

Ornamente anbringen und upcyceln...💪




Mit viel Liebe zum Detail wurden aus alten Fensterflügeln Deko-Tafeln....

Aus alten Stühlen, Hockern und Körben wurden wahre Eyecatcher...



Viele Bilder wurden auf Holz transferiert und so entstanden schicke Tafeln...





Zauberhafte, persönliche Stücke mit viel Liebe zum Detail sind fertig geworden....



Wie jedes Jahr haben sich die Kursteilnehmerinnen bemüht und alles gegeben...
Trotz Regen am ersten Tag, begleitete uns wunderschönes strahlendes Frühlingswetter 🌷🌞 😍
Liebe Mädels es hat mich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben... 💗
Ich wünsche euch alles Liebe und hoffe ich sehe den einen oder anderen von euch mal wieder 😊
Liebe Simona, liebe Maria ihr seit die besten Helferlein die ich mir wünschen kann...💪 😍




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!