Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Freitag, 19. April 2019

Impressionen aus meiner Küche...

Hallo ihr Lieben,
mein letzter Post ist schon recht lange her...;)
und als heute das Licht der Frühlings-Sonne so in unsere Küche schien, musste ich einfach zum Fotoapparat greifen um ein paar Sonnenstrahlen für euch einzufangen ...;)

                                        Hereinspaziert...:) 


wie ihr seht hat sich wieder einiges seit dem letzten mal getan...
Die Anrichte für die Getränke ist FAST fertig...

hier können sich jetzt die Kinder einen Saft richten und auch mal das Glas stehen lassen...
das taten sie sonst natürlich bei der großen Spüle und da dort nicht so viel Abstellfläche ist finde ich das jetzt echt klasse....



unter der Spüle hab ich das gleiche Vorhangerl wie bei der Koch-Insel...
auf der rechten Seite hat mir mein Schatz ein paar Türen eingebaut...da bin ich echt froh, denn jetzt haben auch mal die nicht so ansehnlichen Tuppersachen  ihren Platz...:)


weiter geht es Richtung unserer selbst gebauten Koch-Insel...

Die Arbeitsplatte besteht aus alten Holzbohlen die wir in der Scheune gefunden haben...


links hab ich ein Vorhangerl angebracht und recht wollte ich offen lassen da ich die Töpfe ständig
brauche und es so praktischer ist...




hier die Ansicht vom Essplatz aus...
den Korpus haben wir aus einer alten Holzdramm-Decke gebaut...



hier hat sich eine Kleinigkeit verändert...
aus einem Regal sind jetzt zwei geworden...;)



So hab ich dann doch mehr Stauraum...

mein kleiner Küchenkräuter-Garten...



in die kleine Speis (die früher mal ein WC war...;)) möchte ich euch auch noch mit nehmen...
es ist winzig aber ich hab alles untergebracht was ich wollte...:)

Alles was ich aus optischen Gründen nicht so mag ist jetzt hier um die Ecke...
und wenn dann mal ein paar Brotkrumen auf der Schneide-Maschine liegen bleiben sieht man das nicht gleich...;) grins


und hier nun der größte Fortschritt...

Die Oberschränke sind fertig...
auch diese sind aus altem Holz gebaut...naja zu mindest von außen, innen sind sie mit gehobelten Holz vom Baumarkt, da sich ein neues geschliffenes Brett ja doch besser abwischen lässt als ein altes raues von der Sonne gegerbtes Holz...
aber von außen betrachtet ist es urig...



und hier noch ein Blick von der großen Spüle aus betrachtet ...

auch im Wohn und Esszimmer hab ich einige Bilder gemacht
aber die zeige ich euch dann in den nächsten Tagen
denn sonst wird das hier vielleicht doch ein wenig viel an Eindrücken...:) grins

(in Wirklichkeit tut mir der Hintern weh vom sitzen hier...😂 das war ein echt langer Post)


Neues aus der Werkstatt...

auch hier hat sich wieder was getan...
diese neue Schönheit ist vor ein paar Tagerl fertig geworden...


und weil jetzt der Freitag Abend Familienfilm mit meiner Tochter anfängt, lass ich jetzt mal einfach nur die Bilder sprechen...;)










Ich wünsche euch einen schönen Abend...macht es euch fein...
Ich schau jetzt Minions....😂 eure Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!