Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Sonntag, 26. Juli 2015

Veranda die dritte.........;) endlich fertig!

gut Ding braucht Weile.....;)
endlich ist aber auch unsere Veranda bzw. unser Windfang fertig!
Bin echt happy!!!
Sogar die Tür ist fertig!!!
Natürlich hab ich jede Menge Bilder für euch!
Gerade mal 5 Quadratmeter groß..............wie viele Bilder kann man da schon schießen!?!............
na, mal sehen,............viele, viele, viele ;)....grins

hier unsere "neue"Windfangtür!!!;)



sie bekam die gleiche Farbe wie die Haustür...
so sieht sie von innen aus..............:)

und so vorher........;)
hatte meinen Spaß dran.....,;)grins

einfach toll.....jetzt haben wir doch gleich viel mehr Stauraum!!!!!!!!
Der Raum ist zwar nicht beheizt, aber die Schuhe lagern trocken und da ist ja immer noch das Vorhaus............(das jetzt ganz schön entlastet ist...)
allerdings noch fertig werden muss!!!!!!;) grins
aber das ist eine andere Geschichte,
und die, erzähle ich euch ein andermal, bis dahin ...........
hier noch ein paar Bildchen.......;)
die antike Lampe ist eine der Stücke die wir beim Kauf des Häuschen
mit übernahmen und auch ließen!.......
was passt auch besser als so ein Stück.......
auch der Balken über der Tür ist Original,
ich dachte mir, es währe doch schade ihn zu verputzen!!!oder.......
ob das der originale Schlüssel war?............wer weiß...........
ich hätte ihn gerne an einen alten rostigen Nagel gehängt......aber......
naja, ich glaube das hätte die schier endlose Geduld meines Mannes dann wahrscheinlich doch gesprengt......;) grins....


der kleine Kinderstuhl steht schon zur Abholung bereit....
meine Maus ist jetzt groß genug und nun darf er einem anderen Kindchen behilflich sein...........;)



ist das nicht eine Traumhafte Aussicht auf die Weinberge..........
jetzt braucht Mäuschen ihre Kindergartentasche nicht mehr suchen........

statt das hier.........

 ist jetzt das, jeden Tag mein Anblick!!! eine Freude die Tür zu öffnen und die Zeitung zu holen....;)

also dann, wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, und bis dann..........

                                                        alles Liebe, Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!