Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Freitag, 7. August 2015

Hallo Ihr Lieben....
wieder eine arbeitsreiche Woche vergangen...
bei den Temperaturen gar nicht so einfach, da kann man nach der Arbeit echt nur mehr ins kühle Nass springen...;)
das lieben die kleinen Racker und Mami hat auch nichts dagegen faul im Liegestuhl zu lümmeln und ein gutes Buch zu lesen...
und am Abend wenn es kühl war, ging es draußen weiter....
die Mülltonnen wollen ein Dach über den Kopf haben und diese Baustelle ging echt nur nach Sonnenuntergang...;) die Hitze ist ja echt der Wahnsinn...

auch meine Rosen brauchten mal schnell eine Kletterhilfe....

die alte Leiter hat sich idealerweise angeboten.....:)

ein wenig Deko dazu.....toll :)

und auf der anderen Seite des Hauses fing mein Schatz schon mal an den
Boden zu betonieren und mit Platten zu verlegen für die hässlichen Mülltonnen...........

wie diese Geschichte weiter geht zeig ich euch natürlich nächstes mal........;)

und hier die Bildchen von meinen aktuellen Möbelchen.......

eine echte Shabby Kredenz ist eingezogen.....
beinahe hätte ich sie selber behalten aber sie war eine kleine Spur zu groß für meine Küche,
ich wollte sie so sehr das mein Schatzilein sich schon Gedanken machte wie sie vielleicht doch, wieder aller Logik  in die Küche reingepresst werden  könnte......
Er schlug vor den Kühlschrank in die
 Speis zu befördern......;) kein Kommentar........;)grins
nein, waß soll´s um jeden Preis, muss es auch nicht sein..........;(
trotzdem schade, genau so hätt ich  mir meine vorgestellt..........








auch ein paar kleine Schuhregale sind neu dazu gekommen...

               ein keines...........


                     und ein größeres......



und ein lieber alter Tisch mit Stuhl........

hatte jede Menge Arbeit ihn aufzuarbeiten...

die Tischplatte war leider so hässlich das ich einen Vintage Laminatboden kaufte und ihn auf der Tischplatte verlegte.........neue Randleisten außen rum und jede Menge weiterer Handgriffe später wurde ein echtes Schmuckstück aus ihm.....


und zum Schluss noch ein Bett für eine Prinzessin...........




so meine Lieben, das war´s dann wieder mal...
ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!