Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Samstag, 2. November 2019

Neues aus der Werkstatt...

Heute nur ein kurzes Hallöchen von mir hier...

Eine neue süße Kredenz ist fertig geworden...:)


Landhaus-Vintage Traum...;) 

und das ist der Vorteil wenn man so einen Schauraum hat...

hier darf Weihnachten schon früher einziehen...😂

das Problem ist nur wenn dann echt Advent ist hab ich für den Laden keine Deko mehr ....

dann kommt sie nämlich einen Stock höher in unsere Wohnung...:)

aber bis dahin sind ja noch ein paar Wochen...


so hat der Schau-Raum wieder ein Möbelchen mehr...freu,freu...

das war´s dann auch schon wieder...
ich wünsche euch ein schönes Wochenende ...
                                                              alles Liebe, eure Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!