Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Montag, 25. Januar 2016

The old Lady....;)

Neues aus der Werkstatt..........
kurz wollte ich euch noch meine neue "Alte" zeigen.........:)

eine richtige alte Dame.........





viel, viel Arbeit um sie aufzumöbeln, aber ich finde es hat sich dann doch gelohnt..........:)

wir haben sie mehrmals gewaschen, gekittet, geschliffen, grundiert und schließlich einige male gestrichen.........


diesmal hab ich wieder den originalen Kreidelack von Anni Sloen genommen, denn er passt am besten zu dem alten Möbel..........



rechts hab ich die Tapete so zugeschnitten das es aussieht als ob der Junge unten mit seinem Netz den Schmetterling fangen wollte..........;) grins

meine Lieben, ich wünsche euch noch eine schöne Woche......bis dann, Frances ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!