Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Donnerstag, 21. Januar 2016

Muse stunde nach getaner Arbeit........:)

Leider haben wir ja keinen Schnee.........
aber ein gutes Buch und eine Tasse grünen Tee vorm Kamin, das ist für mich Leben..........
und das gönn ich mir............;)

hier an meinem Lieblingsplatzerl.........:)



die Deko hab ich noch der Jahreszeit entsprechend angepasst.........obwohl es mich ja schon in den Fingern juckt die Frühlingsdeko raus zu holen, aber es ist ja doch noch Jänner..........;) grins




aber bevor ich mir es hier bequem mache zeige ich euch noch was es neues
aus der Werkstatt gibt........:)


jede Menge neuer Möbelchen warten wider auf ein neues Platzerl..........;)

wie z.B. diese süße Kredenz.........ich liebe sie..........so romantisch......;)

so viele liebe Details........


die Griffe sind so hübsch............


und diese beiden kleinen Extraschubladen finde ich auch so schön...............
die geschwungenen Formen.............


aber am besten gefällt mir das sie eine echte Holzverschalung als Rückenwand hat..........:)

ja und jede Menge anderer Möbelchen haben es auch noch in meinen Werkstatt Laden geschafft........
süße Nachtschrankerl...........


einer romantischer Schemel..........



und diese romantische Vintage Vitrine..............






dieser Fußschemel ist ja so genial und praktisch..........;)
das kann die kleine Maus bestätigen ...........;) da kommt sie gleich leichter an die Süßigkeiten im obersten Regal.........;)grins
so das war´s dann wieder mal.........
macht es euch gemütlich und schönen Abend.........Frances

1 Kommentar:

  1. Wooow, sooo schön.. 😍😍 unser Häuschen wird auch immer mehr shabby.. Mein Mann hat gefallen am ausmalen bekommen, probiert sämtliche Abklebetechniken aus und hat sich für den Alt Wiener Stil entschieden.. ( in seinem Wohnbereich natürlich).. Es fehlt nicht mehr viel, dann schick ich dir wieder Fotos für deinen Blog! Einen schönen Sonntag wünschen euch Anita &Co.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!