Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Freitag, 8. Januar 2016

Willkommen 2016

Prosit Neujahr 2016!!!
Hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht.............;)
bevor wir unseren Weihnachtsbaum verabschiedeten, habe ich noch schnell ein paar Bilder geschossen!
Wir holen ja jedes Jahr einen Baum aus unserem Wald.........der sieht zwar nicht immer ganz so gerade und graziös aus, aber wir sind ja inzwischen alle richtige Shabby Fans, und so ist er in unseren Augen einfach nur perfekt!!!

und hier noch ein Bild bevor er heute dann doch raus flog..........;)grins


jetzt ist er weg und ich hab wieder Platz für meinen kleinen Schreibtisch...........:)




bei dem ich diese Aussicht genießen darf...........







hier ist unsere momentane Essecke.........da wir unsere Esszimmer möbel gerade neu aufarbeiten durfte diese schnuckelige Garnitur aus meinem kleinen Werkstatt laden, inzwischen einziehen..............;)

und das ist unser Ausblick von hier.........
wir sehen direkt zur Schule und Kindergarten unserer Kinder................:)
wenn ihr hier genau hinseht dann könnt ihr meinen Schatz und unsere kleine Maus erkennen, die er gerade vom Kindergarten abholt.............:) .....okay man muss schon sehr genau schauen aber, ganz recht im Bild sieht man sie an der großen Mauer entlang gehen...............:)

praktisch, so kann isch immer kontrollieren ob Söhnchen wohl schön
brav in die Schule geht.........;) grins
ich glaub unsere neue Bank hab ich euch ja auch noch nicht gezeigt..........


sowas von bequem! echt klasse.............











So, das war´s dann mal wieder! habt ein schönes Wochenende.........
alles liebe, Frances


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!