Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Montag, 28. Juli 2014

Romantik Kredenz


Das muß ich haben!!!!!


Ich glaube dieses Gefühl kennt jeder! Als ich diese Kredenz sah, tauchte es bei mir auf, egal das man dafür 3 Stunden hin und 3Stunden Retoure fahren muß!;) grins

Aber Frau ja nicht dumm, da gibt es ja gaaaaanz in der Nähe einen tollen Wasserspielpark!!!
 "Kinderlein ihr wollt doch ganz bestimmt da hinfahren" ;) ooooder?????? grins
Kinder begeistert, supiiiiii...."wann fahren wir Mami".
"Na gleich mal, und ach, ja übrigens so ganz nebenbei da ist noch rein zufällig ein Möbel das liegt gaaaanz auf der Strecke".....;) grins....
So einfach geht das, Kinder sind ja sooooo leicht zu begeistern!;)
Und ich auch, denn ich war mir nicht ganz sicher wer da mehr Spaß hatte....;)


Nein, ernsthaft wir hatten einen wunderschönen Ferienstarttag! Für alle ein tolles Erlebniss im
Wasser - Erlebnisspark Eisenwurzen!
Und umso toller das ich auch noch bekam was ich mir wünschte! Das Leben kann ja sooooo schön sein!;)


War zwar eine Menge Arbeit, machte aber auch viel Freude....





Der Vorhangstoff ist richtig Vintage!
Wurde sogar aus Amerika importiert, einfach ein Traum!


innen wurde sie auch gestrichen...



 
Das Holzornament fand ich einfach ein Traum...









Na, das war´s dann mal wieder, wünsche euch allen nur das Beste......,alles liebe,Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!