Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Sonntag, 17. Januar 2016

Ein Esszimmer wird Erwachsen

Wenn liebe Kunden mir ihre Bilder schicken, und mir zeigen was so aus meinem Möbelchen geworden ist, ist das immer eine große Ehre für mich!!!!
 Schön wenn man sieht das da jemand eine große Freude mit dem hat was man so macht, und natürlich fühle ich mich dann auch geschmeichelt.
Viele fragen auch nach Anregungen in Bezug auf die Wohnraumgestaltung, rund um das gute Stück.
Welche Tapete, Farbe, Stil am besten zu dem Möbel passen....
Da geb ich ja GERNE meine "Ideen" kund....:)
 (NATÜRLICH NUR WENN ICH GEFRAGT WERDE!!! ;)grins)
Eine große Freude wenn dann diese Gedanken, dann auch in die Tat umgesetzt werden.
Wenn man dann das Ergebnis dieses Plausches dann innerhalb von zwei Tagen dann auch schon umgesetzt sieht, ist das schon der Hammer..........;)


 hier die Bilder....






Auch wenn noch nicht alles fertig ist, aber...
die Deko ist schon mal so liebevoll ausgesucht............toll................:)

hier noch mal die vorher/nachher Bilder



Liebe Anita und Familie, ich freue mich sehr euch kennen gelernt zu haben und wünsche euch alles, alles Liebe und Gute!!!..........man sieht sich ..........

und auch allen meinen lieben Lesern, alles Liebe.......
                   habt noch ein schönes Wochenende.......Frances


1 Kommentar:

  1. Ooohh Danke für den super schönen Eintrag und die lieben Worte :-* Wir haben echt Glück das wir dich bzw. euch gefunden haben, ihr uns geholfen habt unser Vorhaben zu verwirklichen, und somit eine Fernfreundschaft beginnen kann!! Ich freue mich schon neue Möbel von euch zu sehen und vielleicht hat ja das eine oder andere Stück in unserem Häuschen Platz :-) Vielen Dank für alles :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!