Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Freitag, 8. Juli 2016

Projekt Gartenteich 2

Hallo ihr Lieben...........
es hat ja ein Weilchen gedauert, aber nun dürfen sich unsere Fische 
wieder im Biotop austoben........;)
Es hat uns ja einige Nerven gekostet das Loch zu finden,
aber nun endlich haben wir es geschafft!!!
Die Pflanzen müssen sich jetzt halt wieder etwas erholen aber das wird schon wieder............;)
Hauptsache die Fische fühlen sich wieder richtig wohl........
der kleine Steg wurde auch fertig........

er führt zu diesem kleinen Sitzplatz......
über dem wir eine Pergola bauten damit mal irgendwann auch mal ein schönes grünes Blätterdach darüber wachsen kann......

und auch auf meiner Lieblingsbank ist ein bisschen Deko dazu gekommen....

und da bei uns ja jetzt die Ferien begonnen haben werde ich den Sitzplatz  wohl in nächster Zeit nicht nur für mich in Anspruch nehmen können........:)

Für unseren Großen sind es jetzt die letzten Ferien bevor der "Ernst" des Lebens losgeht und er seine Lehre beginnt.........;)
Ja so schnell vergeht die Zeit und aus Kindern werden junge Erwachsene........;) schluchz....



und nun gehen wir eine Etage höher damit ich euch auch noch die neuesten Bilder von der Terrasse zeigen kann.......;)


wie so oft habe ich ein bisschen hin und her geschoben ......

damit ich Platz für dieses liebe 
Tagesbett habe.........

toll für ein kleines Mittagsschläfchen..........

bevor es aber seinen Platz hier fand musste ich noch die Wand an der es steht ein wenig aufhübschen

hier ein vorher Bild 
ich habe ein Regalbrett angebracht und die Wand und das Brett weiß gestrichen.....
so kann ich jetzt auch toll die Deko hinstellen...;)

und den Spiegel aufhängen der schon so lange da rumsteht....;) grins



so langsam aber sicher werden immer mehr Ecken fertig, die beim Einzug ja noch keine Priorität hatten...........aber es macht ja auch sehr viel Freude sich immer mal wieder mit 
eines diese Dinge zu beschäftigen........;)


und hier noch das neueste aus der Werkstatt:

eine hübsche kleine Vintage Kredenz ist im Werkstatt-Laden eingezogen...






So das war es dann mal wieder von mir.........ich wünsche euch schöne Ferien und geniest den Sommer..........bis dann, Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!