Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Sonntag, 10. Juli 2016

neues aus der Werkstatt........

heute nur ein kurzes Hallo aus meiner Werkstatt, diese Kredenz hatte ich zwar schon bei meinem letzten Post fertig aber leider haben die Griffe noch gefehlt ........;)
jetzt sind sie dran und so kann ich euch auch gleich diese Seite unserer neu umgeräumten Terrasse zeigen........;)grins
leider wird sie hier nicht ewig stehen......nur bis sie verkauft ist.........

aber  bis dahin erfreue ich mich an ihr..........;)






ich liebe sie..........ein echtes Vintage Shabby Stück mit ganz viel Geschichte.........


und hier noch ein  Bild,als ich sie gerade in Arbeit hatte..



und hier noch eine kleine süße Anrichte..........

mir gefällt die schöne Holzverschalung die dieses gute Stück hat, so richtig Landhaus-Stil...

die schön geschwungenen Abschlussleisten........

und alles in Pastell-grau und weiß..........



und dieser Hacken aus Eisen.........toll.......;)


beim nächsten mal hab ich dann einen kleinen Kleider bzw. Schuhschrank und ein Nachtschrankerl die auch schon fertig sind aber zum abfotografieren bin ich einfach noch nicht gekommen......
naja, eigentlich war ja diesmal nicht so viel zum aufarbeiten denn die guten Stücke stammen aus dem Mädchenzimmer unserer kleinen Maus, sie ist jetzt rausgewachsen und ich darf jetzt ihr Zimmerchen neu gestalten........;)grins, freu, freu.......

bis dann, geniest die schönen warmen Tage.....lg.,Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!