Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Donnerstag, 21. Juli 2016

Wohnimpressionen...........

Als gestern die Abendsonne so wunderschön in den Wohnraum viel, da konnte ich gar nicht anders als schnell zur Kamera zu greifen und ein paar Bilderchen zu machen.....;)
naja, es sollten nur ein paar Bilderchen werden aber eh wissen, wie es ist wenn Frau mal in Fahrt ist.......;) grins
so viel sei gesagt, mein Pinsel war inzwischen eingetrocknet und ich konnte ihn entsorgen......:)
denn eigentlich wollte ich ja nur mal eben schnell hochgehen und einen Schluck Wasser trinken.........;)

aber der Moment musste genutzt werden und so macht ich halt ein paar Bilder........;)


und eh ich mich versah.......klick, klick klick........
und noch eins aus dieser Perspektive..........:)









da geht es zur Terrasse raus.......die kennt ihr aber eh........;)grins
die Bilder sind allerdings vom Sonntag.......


aber wieder retour.......


in die Küche.........



hier hab ich seit kurzem ein neues Regal........

und hier ein neuer Hacken für die Pfannen.........






so das war´s jetzt aber.........puhhhh.......hoffe ihr seit nicht eingeschlafen..........;)
beim nächsten mal gibt es wieder ein paar Bilder aus der Werkstatt..........
aber jetzt geht es mal ab ins Freibad.........die Kinder warten schon.......
bis dannn, Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!