Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Samstag, 23. Juli 2016

neues aus der Werkstatt......

Hallo meine Lieben......
heute möchte ich euch meine "neue" Kredenz zeigen.......
eine richtig romantische Schönheit......;)


die Glasscheiben waren noch wunderschön erhalten und so durften sie auch gerne bleiben.......;)
schicke Vorhangerl mußten dann aber schon sein,,,,,,,,
die Rückwand besteht aus Brettern was besonders gut zum Landhaus Stil passt.........



und damit´s auch beim öffnen eine Freude ist, habe ich hier eine Vintage Holzoptik Tapete reingeklebt..........
ich finde auch sie hat eine so schöne romantische Form........
die anderen Möbelchen mussten noch warten denn ich bin nicht dazu gekommen sie fertig zu machen....:(
aber so hab ich wieder einen Grund mich zu melden,........
also bis zum nächsten mal.........eure Frances

1 Kommentar:

  1. So schön :) Leider zu groß für uns. Wir warten auf die nächste kleine ;) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!