Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Freitag, 3. Juli 2020

Vom Kinderspielhaus zum Sommerhäuschen....

wie versprochen möchte ich euch heute ein paar Bilder von unserem kleinen Sommerhäuschen zeigen


hier hab ich auch noch ein paar alte VORHER-BILDER gefunden...


wir haben die Zwischenwand mit Tür heraus genommen und das ganze Häuschen um eine Brettstärke erhöht damit auch ein Erwachsener stehen kann... ;)
außerdem haben wir den Fußboden komplett mit Steinplatten ersetzt...
diese süße Bank hab ich von einer lieben Freundin bekommen...ist die nicht süß...:)

die kleine Vitrine hab ich aus meiner Küche ...

auch ein zusätzliches Fenster haben wir eingebaut...



hier nochmal das neue alte Fenster...








wie ihr sehen könnt ist mein kleiner Kräutergarten schon ganz schön angewachsen...
hab auch schon einige male geerntet...:)



wie ihr im Hintergrund sehen könnt haben wir auch einen Pool aufgebaut...

aber den zeig ich euch dann wieder ein ander mal... ;) wenn er fertig ist   :)


Jetzt nehm ich euch noch mit in die Werkstatt...

                      eine neue alte Shabby- Landhaus Kredenz ist fertig geworden...
innen hab ich sie in Lorbeer-grün gestrichen...
und mit passender Vintage Tapete ausgestattet...




damit verabschiede ich mich wieder von euch...
habt ein schönes Wochenende...alles Liebe eure, Frances

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Frances! Euer Sommerhäuschen ist wunderschön geworden, bin ganz verliebt!!! ❤️ Ach freue ich mich auf nächstes Jahr, wenn wir auch endlich damit beginnen, den Garten anzulegen. Wir zwei haben das gleiche Hobby - alte Möbelchen mit Farben aufhübschen - deine Vitrine ist ein Träumchen!!! Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße sendet Herbstperle Lony

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!