Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Montag, 27. Januar 2020

Angelina´s Reich Teil 1

Hallo ihr Lieben,
heute nem ich euch mit ins Obergeschoss...
oben angekommen sieht es gerade so aus...:)
wahrscheinlich beneidet uns grad niemand darum hier zu wohnen...;) grins
Aber endlich ist es so weit...
Angelina´s Zimmer ist in Arbeit...
hier hat sich schon einiges getan...
der Rohbau der Stiege für den Spitzboden ist gebaut...
somit kommt die kleine Maus jetzt ganz einfach nach oben...:)
ja noch sehr viel Chaos...aber wenn es mal fertig ist hat sie ein schönes kleines eigenes Reich...
beim nächsten mal hab ich dann hoffentlich schon schönere Bilder... ;) grins


Neues aus der Werkstatt...

wahrscheinlich der einzige Raum im Haus der nicht bis oben hin zugestaubt ist...😂

wie ihr euch denken könnt hab ich im Moment ja nicht viel Zeit hier zu werkeln
aber zwischendurch wenn mein Mann mich grad nicht unbedingt zum halten und sonstigen Sklavenarbeiten braucht werkle ich hier rum... ;)










Somit ist der Schau-Raum wieder gut gefüllt und ist bereit für den einen oder anderen unter euch der vorbei schaut...

Ich freue mich auf euch und wünsche euch eine schöne Woche, eure Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!