Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Samstag, 19. August 2017

Neues aus der Werkstatt...upcycling

Wenn aus einer antiken Holztruhe eine verträumte Shabby Bank wird....
                     

leider hab ich das VORHER -Bild vergessen aber sie sah ursprünglich so ähnlich aus wie diese...
Nur viel größer und mit Schublade unten....;)



den Deckel haben wir abgeflext...an der Vorderseite einen Teil rausgesägt und alle Kanten rund geschliffen.....

damit es auch bequem ist, habe ich einen Schaumstoff mit Federkern zugeschnitten....
ein pflegeleichter Stoff drüber angetackert und zusätzlich einen Überzug genäht deren Ecken ich abgenäht habe damit alles schön in Form bleibt....

jetzt ist sie richtig schön bequem ...


das Fach hab ich natürlich gelassen....so toll um den einen oder anderen Schnick-schnack zu verstauen....;)
und auch unter dem Fach ist noch Platz für ein paar Bücher oder Zeitschriften, Kuscheltiere oder was auch immer....;)grins
und in der Schublade hat auch noch jede Menge Platz...
die Griffe runden sie schick ab...
ich finde es immer schön so Projekte wie diese in die Tat umzusetzen....
da kann ich mich total drinn verlieren ...da passiert es schon mal das es plötzlich draußen  stockfinster ist und ich immer noch in der Werkstatt werkle ...:)

So, meine Lieben das war´s für heute auch schon...
geniest noch das restliche Wochenende ...eure Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!