Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Freitag, 25. August 2017

Neues aus der Werkstatt....

heute nur ein kurzes Hallo von mir....
zwei neue Kredenzen sind fertig geworden die ich euch gerne zeigen möchte....

                               hier die erste Lady...;)

sie ist richtig romantisch geworden...


an die Rückwand hab ich eine Vintage Holzoptik Tapete gemacht...

die Griffe sind original und sooo schön...




                         und hier Lady Nr. 2...

hier mal wieder ein wenig Landhaus-Stil...

die Arbeitsplatte ist so schön ...die hab ich original gelassen....
überall hat sie so schöne Verzierungen...da braucht man gar nichts zutun...
auch die Rückwand besteht aus Holz...
trotzdem ist sie gar nicht schwer zu tragen ...da freut sich der Rücken.....;)
ein tolles Tellerboard...so praktisch....

mir gefällt der runde Sims oben auf....
so meine Lieben das wars dann für heut.... kurz und bündig...;)
mach jetzt Feierabend....unser Großer hat morgen Geburtstag ...16 Jahre....
muss noch einiges geplant und organisiert werden....
habt ein schönes Wochenende....Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!