Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Freitag, 28. Juli 2017

Kaufladen für Rosa....

Welches Mädchen liebt das nicht....am Tresen stehen und Sachen verkaufen....;)

Meine kleine Maus hatte einen aus Plastik bekommen, sie hat ihn geliebt, aber immer wieder zog es sie zu den alten kleinen Kastln hin die ich in meinem Fundus hatte um damit zu spielen....

Holz gibt dem ganzen halt auch einen ganz anderen Charakter es ist halt einfach hyggelig wie die Schweden sagen....:)

Dieser Kaufladen ist allerdings nicht für unser Mäuschen, sondern für die kleine Rosa....


und dieses Kasterl ist auch nicht aus meinem Fundus sondern hat die kleine Maus schon vorher gehabt......

Ich hoffe ja blos sie erkennt es wieder wenn sie es sieht.... Sie hat es mir nämlich nicht ohne dicke Tränen die ihr über die Wangen liefen, überlassen...
Sie ist ja auch erst 3 Jahre alt und wusste nicht warum ich das Kastl jetzt "bekomme".....;)grins

na, ich hoffe ja nur sie weint dann nicht weil ich es verändert habe.....:)
bestimmt hätte sie es gerne selbst angemalt.....;)grins
Die Klebefolie passt halt schon mal super toll zu ihren Namen.....:)
und auch der Stoff auf dem Dach ....wie für eine Rosa gemacht....
Den Stoff kennt ihr übrigens noch aus meinem letzten POST der ist pflegeleicht und abwaschbar und ich habe euch auch verlinkt von wo ich ihn ergattert habe.......
die kleine Tafel hab ich auch noch dazu gebastelt...
und dieses Schild auch....
dazu habe ich das Motiv ausgedruckt auf Papier und mit Kleister auf ein auf die Größe zugeschnittene Holzplatte gekleistert....


ach ja ...und wer sich jetzt denkt diese Tafel kommt ihm irgendwie bekannt vor....
ja die ist vom Schweden....ich habe sie nur etwas zerlegt und anders zusammengebaut....;)
wenn die kleine Maus später zu groß für den Kaufladen ist dann braucht man nur die vier Schrauben an der Rückwand rausdrehen und die Kommode ist wieder wie vorher zu gebrauchen...;)

diese Bild wollte ich euch auch nicht vorenthalten....
kaum war ich fertig mit fotografieren ......;)grins ....njamm, njamm....
bezahlt hat sie allerdings nix.....

ach, ein VORHER-BILD hab ich auch gemacht...
allerdings hab ich es da schon abgeschliffen gehabt ....:)
der Lack bröselte leider schon ab ansonsten reicht auch wenn ihr den Lack nur schön anschleift....
dann einmal weiß grundieren....
und schließlich die Farbe....
hier könnt ihr das Grundgestell auch gut erkennen....falls jemand nachbauen will....
die süßen Knäufe hab ich übrigens von hier....Heimelig

So meine Lieben....das war´s dann für heute.....
geniest das schöne Wochenende das uns ins Haus steht .....alles Liebe, Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!