Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Freitag, 21. Juli 2017

Eingangsbereich fertig...

Heute möchte ich euch mitnehmen auf einen kleinen Rundgang .....
wir haben unser Eingangstor gebaut und den Eingang gefliest!!!


    voilá unser kleines Cottage auf dem Lande!!!....;)grins


es hat zwar lange gedauert, aber wie das so ist wenn man alles in Eigenregie macht....
es dauuuuuert!!!;)
das macht nicht´s....wenn das Ergebnis einem am ende gefällt und man zufrieden ist, ist der lange Weg, den wir brauchten um uns alleine auf geeignete Fliesen zu einigen, vergessen....;)

Und wie ihr seht, haben wir welche gefunden die uns beiden super gut gefallen haben....
Sie passen perfekt zu unserem Häuschen....die Farbe der Dachziegel bzw. des Kellersockels wird toll wiedergegeben, was die Wirkung ruhig und stimmig macht...zwar sind noch ein paar Ecken nicht ganz fertig da uns das Material ausgegangen ist, aber ich konnte nicht länger warten und hab vorab schon mal Fotos gemacht...;)
den alten Türklopfer hab ich schon ewig in meinem Fundus und wusste das er irgendwann seiner Bestimmung folgen darf und sein Platzerl bei uns bekommt......klasse

das Timing ist perfekt...die weißen Rosen blühen und strahlen mit dem dezenten blau-grau um die Wette....;)

hier nochmal ein paar Fotos während der Arbeit...

                               erst mal Material besorgen....
zuerst kam auf dem Beton eine durchsichtige Grundierung, danach so eine schwarze gummiartige Masse um keine Feuchtigkeit durchzulassen und zum Schluss die Fliesen mit Fliesenkleber drann geklatscht...;)
alles gaaaanz einfach (vor allem wenn FRAU da so gar nicht helfen kann).....;)grins

so, nun tretet aber bitte ein....

sieht doch schon ganz anders aus...

                    hier nochmal ein Vorher Foto für alle die hier neu sind....


hier geht es jetzt runter zum Garten....okay, Gärtchen aber immerhin ...
ein Platz an der Sonne!!!....;)grins


da gehts zum Parkplatz...

                               einmal von aussen....
und einmal von unten rauf gesehen....
und wenn ich die Kamera schon mal in der Hand halte....
naja ihr kennt das eh ......kein bremsen mehr.......
na, dann kommt mal rein in die gute Stube...
jetzt sind wir im Windfang der unser Stauraum Wunder ist....
hier hat alles Platz und das auf kleinsten Raum...echt praktisch....
das Regal haben wir pass-genau eingebaut um vor allem die Schuhe verstauen zu können.....



von hier geht es weiter in den Vorraum....

unschwer zu erkennen....hier geht es ins Badezimmer....;)



und hier geht es weiter in den Wohnraum.....


hier wird gespielt , gelacht, gestritten, gebastelt, gegessen ......kurzum....gelebt!!!...;)
sind die nicht schön....hat mir mein Schatz mit gebracht....

auch die kleine Vase hat eine abbekommen...

So meine Lieben das waren jetzt genug Bilder für heute aus
unserem kleinen Häuschen, ahm Cottage ;)....
eigentlich wollte ich euch auch noch das neueste aus der Werkstatt zeigen....
aber ganz ehrlich, ich fall jetzt ins Bett....es ist doch schon späht geworden....;)
mit einem Strauß Rosen verabschiede ich mich von euch....habt ein schönes Wochenende....
alles Liebe, Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!