Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Mittwoch, 28. Juni 2017

Neues aus der Werkstatt....

heute wie angekündigt meine neuen Möbelchen....

ein paar alte Fensterbalken sind wieder fertig geworden....;)
vielleicht für die Gewürze ?!?....


ich hatte in meinem Fundus noch diese zwei alten Möbelgriffe...
perfekt für den Balken zum aufhängen von Schöpflöffel usw....




eine Klammer für ein Bild oder was einem sonst so einfällt....;)

und wieder einen ganz großen.....
evtl. für Garderobe oder Schlafzimmer...;)
diese währe vielleicht schön vor der Haustür...




die Blümchen hab ich übrigens von einer ganz lieben Kundin geschenkt bekommen....lieb gell!!!

und diese hübsche wurde auch fertig....
       
        lovely Vintage....

leider musste ich die Bilder in der Werkstatt machen...nicht so toll....

aber ich denke mit ein bisschen Vorstellungskraft und Fantasie geht das schon...
innen hab ich das Brett mit schwarzer Akrylfarbe gestrichen, so kann man mit Kreide drauf schreiben....
Notrufnummer, ein liebes Wort (z.B für den/die LiebsteN) oder auch nur ein paar Blümchen malen....;)
die Platte wurde richtig abgeschliffen und mit 2K. Lack versiegelt....
Sie ist ja nicht sehr hoch, was sehr praktisch ist wenn man Platz haben will für Deko die man dann auch gut sehen kann....
der Stauraum ist übrigens mega-riesig.....;)

hab auch noch ein Vorher-Bild....:)

ein richtig schweres Vollholz-Möbel!!! echt klasse .....

das war´s dann auch schon für heute....
habt noch eine schöne Woche, Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!