Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Dienstag, 21. Januar 2014

Möbel, vorher/nachher

Ich weiß nicht wie es euch geht aber man arbeitet und arbeitet an einem Möbelchen und wenn man mitten drinn ist, fällt einem ein  "verdammt jetzt hab ich wieder das VORHER FOTO vergessen machen!
Aber zum Glück ab und zu denk ich ja doch drann!
Hier der Spaß meiner letzten zwei Wochen.
Wie ich ja schon erzählt habe kann ich jetzt am Vormittag in aller Ruhe werkeln da die Jungs in der Schule sind und das Mäuschen jetzt im Kindergarten!
Bis jetzt liebt sie es und geht wahnsinnig gerne dort hin! Alles andere hätte mich auch gewundert aber ich bin trotzdem erleichtert denn es gibt nichts schlimmeres als ein schreiendes Kind zurücklassen zu müssen!
Na schauen wir mal was noch kommt, aber bis jetzt, supi !:)
Na und das hab ich so währendessen getrieben......
                                  

                    vorher
 (beim unteren Teil hab ich die Holzplatte entfernt, da ich lieber einen Maschendraht anbringen wollte)
                     nachher
      

                
                                                       vorher   
                (da hab ich zwei Kredenzen im gleichen Stil, eine große und eine kleine)
War zwar eine ganz schöne Fusselei diese vielen Ecken und Kanten usw. aber es macht immer wieder eine solche Freude zu sehen was da draus werden kann!


zuerst die große


und die kleine

                                         ich liebe diese wunderschönen Blumenholzornamente
als ich die Kredenz reinigte fand ich diesen Rauchfangkehrer Glücksbringer und dacht mir, da ja genau Jahreswechsel ist, der kann ja nur auch dem nächsten Glück bringen! Oder?!?....;)

so, das wars dann mal......eine schöne Woche euch allen.......



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!