Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Sonntag, 19. Januar 2014

Weihnachten 2013


 
Unser erstes richtiges Weihnachten in unserem neuen alten Haus! Vor genau zwei Jahren sind wir eingezogen damals aber noch mehr oder weniger auf eine Baustelle, das war halt noch nicht so toll und letztes Jahr verbrachten wir die Feiertage bei den Schwiegereltern in Nürnberg und  gleich weiter bei meinem Papi in Tirol wo wir es uns richtig gut gehen liesen! TOLL!:)
Aber wie heißt es so schön:"dahoam is dahoam" und so genossen wir die Tage und unserer Arbeit Lohn, in unserem kleinen Häuschen das wir mit viel Mühe mit unseren eigenen Händen renoviert haben!:)
Zwar ist noch lange nicht alles fertig, aber naja, gut Ding braucht eben Weile!
Beim nächsten mal zeige ich euch ein paar vorher/nachher Bilder unseres Häuschens das ich mittlerweile aufgehört habe "Baustelle" zu nennen;) grins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!