Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Sonntag, 5. November 2017

Neues aus der Werkstatt...

heute möchte ich euch gerne meine neuesten Möbelchen zeigen...;)

diese Grand Lady ist neu eingezogen...


eine waschechte Berlinerin wie ich erfahren habe....;)
sie wurde immer heiß geliebt und hat schon so manche Farbe gehabt...;)
jetzt ist sie in einem zarten mint-grün gestrichen und mit den karierten Vorhangerl ist sie bereits in Weihnachts-Stimmung....;)freu,freu
die mittlere Tür hat eine Holzplatte mit ausgesägtem Herzerl....
                                                          es lebe das Land-Leben....;)


so viele liebe Detail die auch noch super praktisch sind....
so hat man früher die Eier gelagert....:) cool...
an die Innentür habe ich in Decoupace-technik eine Serviette im gleichen Farbton angebracht....
man soll sich ja auch beim öffnen freuen.....oder?
die Brotbox finde ich ja auch klasse....
der Innenraum ist aus Metall mit Luftlöchern...

ich denke die viele Arbeit hat sich echt gelohnt und sie kann noch viele Jahre Freude bringen...:)


auch diese süße Vitrine kam dazu...

sie ist eher eine kleine, schmale Vitrine aber trotzdem doch ganz schön schwer....
man kann sie mit Glastür oder auch ohne benutzen...
mir gefällt der Sims oben auf so gut....
mit der Vintage-Holzoptik Tapete ist sie ein echter Hingucker....;)
mit praktischer Schublade....

eine süße Kleine...;)
So meine Lieben, das war´s dann schon für heute...
geniest noch das restliche Wochenende...alles Liebe, Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!