Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Mittwoch, 5. April 2017

meine eigene kleine Bistro Ecke...

in meiner Küche......;) grins
Mein "Küchenreich" ist ja leider alles andere als groß, aber trotzdem hab ich es geschafft eine kleine Ecke einzurichten, nur FÜR MICH........;)

Na gut, nicht nur für mich, aber doch im großen und ganzen ...;)

der meiste Trubel findet bei uns natürlich im Wohn-Esszimmer statt und wenn ich dann doch mal meinen Tee in Ruhe genießen möchte und ne nette Wohnzeitschrift habe dann ist diese Ecke genau richtig.....:) freu,freu....





hier mal ein Blick auf die Bank allein...

die besteht aus den letzten Brettern die wir vom Kindersandkasten unserer kleinen Maus noch übrig hatten.....ist doch eine gute Verwertung oder???....;)
so bleibt immer ein Stück ihrer Kindheit bewart....:)
der Plan und die Idee ist zwar von mir aber ich muss gestehen die handwerkliche Umsetzung hab ich dann doch meinem Göttergatten überlassen....;)

und wie ihr sehen könnt hat er das auch wieder richtig toll hinbekommen.....;)...
                                DANKE Schatzi....;)



und hier noch ein paar Bilder von der neuesten Kredenz....;)

ein richtig schickes altes Sahnestück....;)

Sie wurde seinerzeit von einem Tischler gebaut und hat viele liebe besondere Details...

die Säulen finde ich so romantisch...
das Glas haben wir durch Maschendraht ersetzt und liebe Vorhangerl dahinter gehängt...

eine Rosen-Tapete ist an der Rückwand angebracht und extra für diese Kredenz gibt es auch noch handgehäckelte Spitzen....:) klasse

auch Stauraum hat sie mehr als genug...;)

das war´s dann auch schon wieder ....
wünsche euch noch eine schöne Woche ......geniest den Frühling.....;)
alles Liebe, Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!