Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Samstag, 25. März 2017

Neue Fensterläden...

endlich ist es soweit und die ersten Fenster haben neue Balken bekommen....;) freu,freu

     sieht doch gleich ganz anders aus.....wie ein Bild das einen Rahmen bekommen hat....;)


geplant waren sie ja schon lange aber da sie auf der Wichtigkeit-Skala von 1-10 weit unter 0 waren musste das ganze halt noch warten....;)

um so mehr freut man sich dann, wenn ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung geht....:)

wenn alles rundherum auch noch zu blühen beginnt ...noch schöner....;)

hier nochmal ein vorher-nachher Bild

mal sehen bis wann wir die nächste Seite schaffen, aber wenn der Anfang mal gemacht ist geht
es meist schon flotter dahin...


und wenn ich schon die Kamera auspacke zeig ich euch auch gleich ein
paar Frühlingsimpressionen...

                                 hier die Aussicht aus meiner Küche...;)



auch am Eingang blüht es schon ein wenig...
auch die Terrasse ist schon gerichtet für den Nachmittags-Tee ....;)





die schönster Zeit des Tages wenn am Morgen, oder wie hier am Abend die Sonne den Raum mit Licht flutet....
meine Amaryllis die ich von meinem Bruderherz bekommen habe blüht mittlerweile auch schon in voller Pracht...;)




und mit diesen letzten Strahlen verabschiede ich mich auch schon wieder von euch.....
habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus der sonnigen Steiermark.....;)💗...Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!