Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Samstag, 28. Januar 2017

Neues aus der Werkstatt...


heute nur ein kurzes Hallo aus meiner Werkstatt......
wie bei meinem letzten Post angekündigt hab ich noch ein paar Möbelchen die fertig geworden sind und die ich euch natürlich zeigen wollte....;)

zum einen eine Sitzbank, gebaut aus einem edlen Designer Bett.....

leider hab ich das Vorher Bild vergessen zu machen aber man kann sich glaub ich auch so vorstellen wie das Bett mal aussah .......
ursprünglich war es schwarz, jetzt hat es ein cremiges kaffeebraun ....
war zwar eine ganz schön knifflige Sache sie zu bauen da sie solche "Rundungen" hat, aber mein Göttergatte hat das wie immer für mich hingekriegt......;)
voll edel.....ein echtes Unikat......freu,freu...


und dieses Projekt bin ich auch endlich mal angegangen....

            der SINGER-Nähmaschinentisch 

den wollte ich schon längst mal machen aber die nötige Muse und offen gestanden der nötige Mumm die Nähmaschine zu "killen" war noch nicht da....;)grins
aber schließlich und endlich hab ich sie dann doch abgebaut und mit alten Brettern vom Sandkasten der Kinder eine richtige Vintage - Tischplatte gebaut.....
und ich muss sagen ich hab es nicht bereut!!! einfach toll....

Söhnchen dachte sich das auch und hat ihn beschlagnahmt
Er meint er gibt ihm eine Unterkunft bis ihn jemand haben will.......;)

auch diese Sessel in kaffeebraun sind fertig geworden......

ich finde den Stoff so romantisch...
toll ist auch das er recht pflegeleicht ist da er sich auch abwischen lässt....

und dieser einzelne schwere Bauernsessel ist auch fertig geworden....
Er ist so romantisch....
sollte aber aufgrund des Stoffes eher als Deko oder Bürostuhl benutzt werden....;)

so und das war´s jetzt auch schon.......;)
geniest das Wochenende, macht es euch gemütlich......
                                                         alles Liebe, Frances



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!