Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Samstag, 14. November 2015

Neues aus der Werkstatt..........

Ein kurzes Hallo an alle, ich hoffe ihr geniest das schöne Wetter mitten im November!........
habe wieder viele neue Möbelchen die ich euch zeigen möchte......

los geht´s......... Achtung Bilderflut.........

eine süße Kredenz an der ich gefühlte 1000 Stunden gearbeitet habe..........
immer wieder veränderte,verbesserte und vervollständigten wir das eine oder andere.......;) grins
dafür ist sie jetzt auch so wie sie sein sollte..........

beim Sockel hatten wir die meiste Arbeit ......
mein Schatz hat mir eine neue Blende rein gebaut und mit einem romantisch, geschwungenen Brett vervollständigt.......

eine kleine süße Kredenz war diesmal auch wieder mal dabei............

ich liebe diese französischen Schriftzüge......






und eine Antike Kredenz hab ich auch noch.........

sie hat soviele liebe Details..........




und hier eine nette Anrichte mit Teller bord..........





auch diese Bank ist ins Werstattlädchen eingezogen.......
Sie stammt aus unserem Wohnzimmer, wo sie leider doch zu klein war und einer größeren weichen mußte...... eine Schneiderin hat ihr einen tollen Überzug maßgeschneidert ......echt Klasse........und so bequem da sie noch mit richtigen Federkern ausgestattet ist............
auch von hinten nicht zu verachten.......;)

so aber das war´s jetzt auch wieder...........
geniest noch das restliche Wochenende ...........das Wetter ist ideal für einen schönen Spaziergang...........
alles liebe, Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!