Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Freitag, 2. Dezember 2016

Weihnachtsstimmung überall....

hoffe Ihr hattet einen schönen ruhigen ersten Advent ......
das erste Lichterl brennt somit.......;)

draußen klettert schon der Weihnachtsmann mit dem Geschenkesack.....;)

auch im Windfang ist die schönste Zeit des Jahres sichtbar.......






aber nicht nur dekoriert wurde sondern auch in der Werkstatt hat sich was getan........;)

ein paar neue Möbelchen sind im kleinen Waldhäuschen eingezogen und warten auf ein neues Platzerl.......;)
         diese kleine süße Aufsatz Vitrine.........
sie hat für ihre Größe ja jede Menge Stauraum........toll.......

und auch die Optik passt.........
Sie fügt sich wunderbar zu den anderen Möbelchen.........
die Bank hab ich ja schon vor ein paar Wochen neu bezogen aber jetzt hat sie noch zusätzlich einen neuen Überwurf bekommen........als ich ihn gesehen habe musste ich ihn einfach mitnehmen.......Er ist einfach für so eine Bank ideal um sie auch schön zu schützen........
hier noch mal ein Bild ohne den Überwurf aber natürlich komplett neu bezogen....
so praktisch für ein kleines Nickerchen.........;)

und wieder mit Überwurf........

und diese süße Kredenz hat auch noch den Weg zu uns gefunden........

ideal für die Kaffeemaschine.....

die Arbeitsplatte  haben wir nach dem abschleifen Natur gelassen,....eben Landhaus-Stil.......;)
hier hab ich noch ein paar Vorher Bilder........ein schönes Holzmöbel mit einer sehr stabilen Rückwand......klasse


auch ein paar Kleinmöbel sind aufgearbeitet worden .....






das war´s dann schon wieder, wünsche euch noch ein schönes Wochenende, und genießt diese Jahreszeit in der es sich so schön WOHNEN lässt .........;)......Frances


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!