Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Samstag, 17. Dezember 2016

Neues aus der Werkstatt....

Hallo ihr Lieben, heute gibt es wieder mal das neueste aus dem Werkstatt-Laden....

viele romantische Möbel sind hier wieder eingezogen.......
                       unter anderem dieser schöne Schrank...........
er könnte direkt aus einem Laura Ashley Katalog entsprungen sein.......
er hat  so viele wunderschöne Details......
und jede Menge Platz..........
och was hätt ich gerne Platz für so ein Stück in meiner Küche als Geschirrschrank..........jede Menge Teller und Tassen hätt ich ja, aber leider eine zu "kleine" Küche........;)grins

ein süßer Vollholz Tisch kam auch dazu......er währe ideal als Sekretär..........



auch diese hübsche Landhaus Kredenz kam dazu..........
den Plan wie ich diese gestalten möchte hatte ich schon so lange im Kopf.....
aber das passende Möbel hat gefehlt....
            aber voilá .....hier ist es............

so rückt das Land auch in der Stadt in erreichbare Nähe........



ein kleines Beistell-Tischerl ist auch dabei........
und jede Menge Pinnwände hab ich auch gezaubert.......;)
diese hier entstand aus einem alten antiken Spiegel.........
er ist gepolstert und man kann mit Stecknadeln das eine oder andere Foto anstecken oder auch den Gummizug verwenden ......
ein antiker Fensterflügel von einer alten Kredenz......
jetzt dient er als Deko .....;)



und hier der andere Flügel.......
Maschendraht an der Rückseite angetackert und einen romantischen Stoff angebracht und schon hat man etwas ganz individuelles..........
die eine oder andere nette Bastelei oder Zeichnung von den Kleinen kommen darauf gut zur Geltung....

auch diese zwei alten Bilderrahmen wurden upgecycelt.........
aus diesem wurde mit Hilfe eines Stückes von einem alten Laminatboden-Brettes eine Tafel......



































richtig shabby....

und aus dem anderen eine gepolsterte Pinnwand mit romantischen Stoffbezug.........
ein paar Stecknadeln und fertig........;)
mit diesen Bildern vom heutigen Sonnenaufgang, verabschiede ich mich ins Wochenende......

macht es gut und vielleicht seit ihr ja jetzt etwas kreativ angeregt und das eine oder andere Schätzchen das noch im Keller schlummert wird durch eure Hände wach-geküsst.......
währe doch eine gute Idee als Weihnachtsgeschenk.........oder????
wie auch immer.....beleibt kreativ und Wohnlustig........Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!