Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Neues aus der Werkstatt....

heute nur ein kurzen Lebenszeichen von mir.....;)
so kurz vor Weihnachten hat man doch noch jede Menge Kleinigkeiten
hier und da zu erledigen....;)
so auch wir.....aber kurz möcht ich dann doch noch die letzten Möbelchen zeigen die noch fertig geworden sind bevor es in die wohlverdiente Ruhepause geht....;)grins

diese romantische Bank wurde heute fertig.....

so romantisch und so praktisch.....
jede menge Stauraum.....

zwei Stühle...


diese kleinen Regale kamen auch noch dazu.....;)
passend zur Bank...;)grins


und noch ein kleines Schubladenregal....
somit ist der Werkstatt-Laden wieder gefüllt....;)

ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr....😘 eure Frances

1 Kommentar:

  1. Liebe Frances! Frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr, viel Gesundheit für Euch alle!
    Ich verfolge mit großer Freude alle Einträge und bin von den vielen entzückenden Ideen restlos begeistert. Genauso wie von der reizenden Kredenz, die ich bei dir vor einiger Zeit gekauft habe (Fernitz) und die in meinem Bekanntenkreis ebenfalls laufend für Entzücken sorgt. Liebe Grüße, Margit Daschkiewicz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!