Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Samstag, 25. November 2023

Die schönste Zeit des Jahres ...

Alle Jahre wieder ...🎄🎅🎄 Adventzeit...

Passend zum ersten Adventwochenende hat es heute geschneit :) wie schön...

Kaminfeuer und mein Lieblingsfilm "Liebe braucht keine Ferien" 😍


Da lässt es sich drinnen so richtig gemütlich machen ...


Wie ihr sehen könnt haben wir das eine oder andere rund um den Kamin neu gestaltet...am Ende der Bilder zeig ich euch dann ein paar VORHER bzw. Baustellenbilder 😂



Auch unsere Mia geniest es offensichtlich ...




Hier mein Schreibplatz, der jetzt im Regal mit integriert ist...

Für die Beleuchtung haben wir die perfekten Lampen gefunden ..leider ist die zweite für das andere Regal noch nicht geliefert worden...Geduld ist ja nicht meine Stärke...😏




Hier genießen wir jetzt die wunderschöne, gemütliche Weihnachtszeit... :)




Und wie versprochen ein paar VORHER - BILDER

Die weiße Holzwand haben wir durch alte Scheunenbretter ersetzt, Die Ziegel verputzt und das Regal weiß gestrichen und optisch erhöht, erweitert und Konsolen angebracht...






Neues aus der Werkstatt...


Hier ist diese große, romantische Kredenz eingezogen...

Die Arbeitsplatte habe ich diesmal geölt...   sooo schön...






So meine Lieben das war´s dann wieder mal 😊geniest diese schöne Zeit  
bis dann, eure Frances 💓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!