Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Samstag, 20. November 2021

Neues aus der Werkstatt...

Hallo ihr Lieben,

mein kleiner Schau-Raum ist wieder gut gefüllt ...

Deshalb freue ich mich, wenn ich euch dorthin, virtuell mitnehmen kann ;)

Das erste Stück ist etwas, das ich schon soooo lange mal bauen wollte, nämlich einen Waschtisch mit einem Aufsatz-Waschbecken...


und jetzt hab ich es endlich geschafft einen zu bauen...


aus einer antiken Kommode und einem alten Betthaupt ...



Es ist ideal für ein Gäste WC oder dem kleinen Badezimmer... 


und wenn man schon dabei ist ;)



auch dieses hier, das ich eigentlich schon eher anfing zu bauen aber es nicht fertig gemacht habe ist nun endlich soweit... :)

Es ist aus einem antiken Nachtschrank und einer alten Tischplatte gebaut...



Die Schublade musste natürlich etwas umgebaut werden damit es passt aber dafür habe ich ja zum Glück einen seeeeehr geduldigen Mann... 😇


Hier ein Bild von innen, für alle Hobby-Bastler unter euch... :)


Auch diese schmale Aufsatz-Vitrine kam in den Laden...

Sie war eine Zeit lang im Zimmer meiner Tochter aber da sie jetzt ein "Jugendzimmer" will musste sie weichen... ;)


Ich habe sie farblich aufgefrischt und eine schicke Vintage Tapete rein tapeziert...


Auch ein paar Fenster Balken bzw. Läden sind fertig geworden...



und diese süße Kredenz ist auch im Lädchen eingezogen...

ein wenig französischer Chic...




und jetzt noch ein paar Bilder von Möbelchen die zwar schon wieder weg sind, aber von denen ich keine Zeit hatte die Bilder einzustellen 🙈






So, das war´s jetzt aber 😂 
das waren genug Möbel für heute...
ich wünsch euch allen einen schönen Abend, eure Frances 🙋


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!