Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Samstag, 30. Januar 2021

Neues aus der Werkstatt...

Hallo ihr Lieben, der Jänner neigt sich dem Ende zu ...der Winter dauert an  :(
meist haben wir ja hier im Süden Sonnenschein und wenig Schnee aber heuer gab es doch schon hin und wieder eine Ladung...

Romantisch ist es ja muss ich zugeben...und spazieren gehen ist so schön...:)
aber trotzdem freu ich mich schon riesig auf den Frühling... ;) 

deshalb nehm ich euch jetzt mit in meinen kleinen Schau-Raum...
hier lässt sich der Frühling schon erahnen... 😂

das Lädchen ist wieder mit den verschiedensten Möbelchen gefüllt...
Eine Koch-Insel ist z.B wieder fertig geworden...





oder diese große edle Lady... 😊
Sie ist ausVollholz... rustikal und vornehm zugleich...








und diese wunderschöne antike Kredenz ist auch ins Lädchen eingezogen...





Sie hat so viele liebe Datails...

ich habe sie in einem zarten Lorbeer-grün gestrichen...

es war unwahrscheinlich viel Arbeit sie herzurichen...

aber ich finde es hat sich echt gelohnt...
die Rückwand haben wir durch neue Bretter ersetzt...




die unteren Türen haben diese schönen eingestanzten Blumenbilder...
sie ist ein richtiger Shabby Traum  :) 
Eine kleine Bank mit Tisch und Sessel ist auch dazu gekommen...


So das wars dann wieder mal von mir...
ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund...
alles Liebe, eure Frances



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!