Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Samstag, 24. August 2019

Neues aus der Werkstatt...

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch wieder gerne mit in meine Werkstatt nehmen...
Diesmal hab ich einen süßen kleinen Damen Schreibtisch und einen Tisch den ich zwar schon länger fertig habe aber jetzt auch mal mit passenden Stühlen ausstatten konnte...

                               und hier der Schreibtisch...


ein passendes Regal (Tellerboard) gäbe es auch dazu...
passend zum Thema auf der Tür hab ich auch für den Stuhl einen Stoff mit Vogel-Motiv...





                     und hier der Tisch mit vier Stühlen...


man könnte ihn auch mit einer Seite an die Wand stellen...

ein passendes Regal dazu....

bei dem man dann alles griffbereit hat.... :)


mit diesen Bildern verabschiede ich mich auch schon wieder von euch...
ich hoffe ihr geniest den Rest der Ferien und nehmt euch vielleicht auch das eine oder andere Projekt in Angriff...bleibt Wohnsinnig...;) eure Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!