Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Samstag, 29. Juni 2019

Neues aus der Werkstatt...

trotz Hitze hab ich es geschafft ein paar Möbelchen fertig zu bekommen....;)

Diese süße kleine Kredenz ist im Schau-Raum eingezogen...

ein romantisches Stück für alle echten Shabby Fan´s....

Wurmlöcher und typische Schleifspuren die den Shabby-Look ausmachen geben ihr so viel Charme...


so viele schöne Details die diese Anrichte zum Hingucker machen...

das Unterteil hat ein Schublade und ein Vintage Vorhangerl...





separate Vorhangerl gibt es auch für den Oberschrank...wer mag...:) 


auch eine neue kleine Bank hab ich gebaut...

diesmal hab ich sie aus einer Vollholz-Tür, einer alten Schublade und einer Wandvertäfelung aus einem alten Bauernhaus gebaut...klasse   :)


auch von hinten ist sie schick...so kann man sie auch frei im Raum aufstellen...


auch Stauraum ist vorhanden...

auch dieses süße Tischerl ist fertig geworden...

ein schicker Schriftzug ...

und extra Stauraum macht ihn super praktisch...

auch diese große Truhe wurde fertig...

ein richtiges französisches Lieblings-Stück...

innen hab ich sie blau gestrichen, den Deckel hab ich allerdings frei gelassen....

und zwar deswegen...;) ist das nicht klasse...originaler geht es nicht mehr...;) grins

und hier noch ein Upcycling...

aus einer alten Schublade und einem Bilderrahmen hab ich eine kleine Vitrine gebaut...

man könnte sie auch an die Wand hängen...



und zum Abschluss gibt es noch ein süßes Teller-Board...

der Deko-Möglichkeit sind keine Grenzen gesetzt...



somit ist der Schau-Raum wieder gefüllt...




ich hoffe alle Möbelchen finden ein nettes neues Zuhause...


ich wünsche euch ein wunderschönes entspanntes sonniges Wochenende...
habt es fein, eure Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!