Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Samstag, 12. Januar 2019

Neues aus der Werkstatt...

Hallo ihr Lieben,
die Weihnachtstagerl sind vorbei und langsam aber sicher kehrt der Alltag wieder ein...

Überall in Österreich furchtbares Schnee-Chaos, nur bei uns im Süden scheint die Sonne...
Vormittags kann ich jetzt wieder in meiner Werkstatt werkeln ....freu, freu...


und diese Grand Lady war als erstes dran....

eine menge Arbeit für die erste Woche...
acht Stunden brauchte ich allein um sie zu säubern, alte Klebefolien raus zu reißen
und anschleifen ...puhhh

aber es hat sich gelohnt...

wenn eine Kredenz eine so gute Qualität hat ist es jede Mühe wert sie zu retten...
wunderschöne Säulen zieren das gute Stück...bis die, in alle Ecken gestrichen waren hat natürlich gedauert...;)
die toile de jouy Tapete im Französischen Stil hatte ich noch von unserem Badezimmer übrig und sie für eine besondere Kredenz aufbehalten...

              auch für den Schlüsselanhänger hat es noch gereicht...;)


nun wartet sie im Schau-raum auf ein neues Platzerl...:)

ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende, macht es euch fein, 
eure Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!