Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Mittwoch, 19. September 2018

Neues aus der Werkstatt...

heute möchte ich euch gerne meine süße neue vorstellen...

eine romantische Engel-Kredenz


Diese Art von Kredenzen liebe ich ja besonders...
obwohl sie nun mal doch die meiste Arbeit machen...
da sind immer sehr viele Sachen zum reparieren oder verändern...
das kostet natürlich immer viel Zeit und Geduld...
aber wenn unterm Strich so etwas dabei rauskommt dann bin ich happy...:)

der Engel macht sie zu einem wunderschönen romantischen Unikat...

auch innen macht sie was her...
die Vorhangerl hab ich mit Bleiband versehen so hängt er immer schön straff...
hab sie mit painting the past im Farbton green tea gestrichen...
mein absoluter Lieblingsfarbton...


die Schubladen sind so zauberhaft und das bei der mittleren ein Stückchen fehlt macht sie nur noch schöner und authentischer ...ein richtiges Shabby Stück eben....;I)
toll ist auch das sie alle super leicht auf und zu gehen...

das war´s auch schon für heute ....
ein kurzer Blick auf die Baustelle folgt in den nächsten Tagen mal...
bis dann alles Liebe und Gute für euch, eure Frances


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!