Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Sonntag, 8. April 2018

Die Baustelle ist eröffnet...

endlich ist es soweit, wir haben vor zwei Tagen die Schlüssel für unser "neues" Haus bekommen!!!
Es kann nun los gehen...

mit diesem ehemaligen Schlafzimmer das mal unsere Küche werden wird geht es los...hier noch ein vorher-Bild
und hier schon im Abriss Modus...;)
Da die Schrankwand in einem super Zustand ist, werden wir sie zum teil behalten und unten im Eingangsbereich wieder aufbauen...
das wird dann unsere Garderobe werden...
nach dem Abbau....ran an die alten Tapeten...;) eine Schinderei!!!


dieser Schrebergarten der eine Minute zu Fuß vom Haus entfernt ist gehört auch noch dazu...zuerst dachten wir das wir ihn hergeben, aber jetzt hat uns doch die Gartenlust erwischt...
Er liegt so schön an einem Spazierweg mit Pavillon und Bacherl daneben...hier lässt es sich aushalten...;) 


das war´s dann auch schon von der Baustelle...jetzt möchte ich aber noch ein paar Bilder von unserem Oster-Urlaub letzte Woche zeigen... 
Wir waren wieder mal in meiner Heimat Kufstein...
wie schon so oft waren wir wieder mal in diesem kleinen süßen Laden...


wir genossen einen leckeren Tee und nahmen auch wieder eine Kleinigkeit mit...
                          diese schöne Halterung für meine Lieblings-Tassen und Teller ...
                                 alles schon für meine neue Küche...freu,freu

in Walchsee hatten wir richtig Schnee...
in Kufstein 15 Minuten weiter alles grün...;)

und in Salzburg war es dann richtig Frühlings haft...


so schön...wir freuen uns schon auf´s nächste mal....
ich wünsche euch noch einen schönen Wochen-ausklang...alles Liebe, Frances

1 Kommentar:

  1. Danke für eure lieben Wünsche!! In einem Haus, das mit so viel Herz und Können gestaltet wurde, kann man sich nur wohlfühlen. Ich freu mich schon wahnsinnig darauf. Euch wünsche ich von Herzen gutes Gelingen und viel Spaß bei eurem neuen Großprojekt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!