Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Dienstag, 30. Januar 2018

Büro, Lesezimmer, Spielzimmer???

Heute möchte ich euch mitnehmen ins kleinste Zimmer unseres Häuschens...
Wir haben es gerade ein wenig aufgefrischt...neu gestrichen und auch endlich geschafft Türen an den Schrank anzubauen...;)

eine schöne Raff-Rollo währe jetzt noch schick!!! ;)

hier haben wir (naja, hauptsächlich mein Göttergatte...;)) aus Staffeln und Rigips einen Verbau gebaut und Dreischicht verleimte Holzbretter als Türen angebracht...
hier zwei Fotos während der Bauphase...:)


hier gibt es jede Menge Stauraum für alles mögliche...
jede Ecke wurde ausgenützt!!!


wenig Quadratmeter muss nicht zwingend bedeuten keinen Platz zu haben! :)grins
man muss halt lernen um die Ecke zu denken...

so romantisch...zu jeder Tageszeit!!!



und jetzt nehm ich euch noch mit in die Werkstatt..

                   eine neue Kredenz bzw. Vitrine ist wieder fertig geworden...
Zwar nicht antik, aber was nicht alt ist, wird halt alt gemacht...;)
ich hab sie mit Kreidelack gestrichen um ihr den richtigen Shabby Look zu verpassen...
Die Tapete ist eine originale Toile-de-Jouy...

sooo romantisch...
und vor allem auch super praktisch...
einen passenden französischen Schriftzug und schon fühlt man sich wie in Frankreich...;)



Damit verabschiede ich mich wiedermal von euch...
möchte aber auch nicht vergessen mich bei euch allen, die ihr immer mal wieder hier rein seht ganz herzlich zu Bedanken!!!

Ganz lieben Dank für die vielen lieben Worte und Komplimente die ihr mir zukommen habt lassen...
nie hätte ich gedacht das meine Möbelchen so vielen Menschen so viel Freude bereiten würde und nie hätte ich gedacht wie viele "Kunden" zu Freunden werden!!!

VIELEN LIEBEN DANK!!!
Alles Liebe, Frances

2 Kommentare:

  1. Der Schrank sieht toll aus!!! Was man alles machen kann, super! Und der zusätzliche Stauraum in eurem kleinsten Zimmer ist auch klasse, so etwas in der Art steht mir auch bevor...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bei kleinen Räumen muss man kreativ sein!!! bin ja schon sooo gespannt auf Deine nächsten Post´s...ach übrigens das fotografieren der Heiz und Stromleitungen ist immer eine gute Idee...man vergisst das so schnell und irgendwann willst Du etwas verändern und dann sind solche Bilder echt hilfreich,,,man erspart sich Stromausfälle oder Überschwemmungen...;)grins

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!