Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Neues aus der Werkstatt...

Heute nur ein kurzes Hallo von mir....;)
Das Arbeitspensum geht jetzt langsam dem Ende zu....
naja, zu mindest für dieses Jahr!!!...;)grins

Diese süße Kredenz wurde heute fertig....



Innen haben wir sie mit Kalkfarbe, in einem zarten grau gestrichen und außen in creme-weiß ....
Platz für die Lieblings-Tassen....

Die Scheiben haben wir ersetzt mit Maschendraht, den wir natürlich auch weiß patiniert haben...
ich finde die Holzwand an der Rückwand so schön...richtig urig...
die Arbeitsplatte haben wir komplett erneuert und mit Laminat belegt...
jetzt ist sie so richtig pflegeleicht...;)




für links und rechts haben wir süße Körbe gekauft...

die Zierleiste wurde grau und auf Shabby ein wenig an geschliffen...


damit verabschiede ich mich auch schon wieder für heute....
in den nächsten Tagen zeige ich euch noch das Zimmer unserer kleinen Maus, das wir neu gestaltet
haben....sie ist ja jetzt ein Schul-Mädchen...;)
alles Liebe, Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!