Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Freitag, 19. Mai 2017

Mein Shabby Vintage-Fahrrad

endlich habe ich ein weiteres meiner lang hinausgezögerten Projekte fertig...;)
seit 2 Jahren hab ich das alte Fahrrad jetzt rumstehen mit dem Argument: "bitte nicht wegwerfen das brauch ich noch, ich mach da ja ein Blumenrad draus" ....morgen dann......;)grins
aber jetzt war halt endlich morgen und voilà ........
                             
                       hier ist es....

das alte Licht hab ich beim Speer-müll ergattert.......soooo schön....;)
den Korb hab ich beim Schweden gekauft und einfach weiß gespritzt....

schade das ich die Bilder nicht schon vor 1 Woche gemacht habe als die Clematis im Hintergrund dermaßen übig geblüht hat das es schon fast kitschig war....;) grins


und wenn ich schon mal die Kamera in der Hand habe....;)
hier sieht man noch ein paar der Clematis blühen aber leider ist sie jetzt doch beim abblühen...
aber das ist kein Problem...es blüht im Moment doch an allen Ecken und Enden....;) freu, freu




unser kleiner aber feiner Garten....



So und jetzt noch ein kurzer Blick in die Werkstatt...;)

eine neue Kredenz ist fertig geworden....
mal was ganz anderes...
ich finde den Aufbau so schön, mit dem geschwungenen Brett an der Seite....
und das soviel Platz zwischen Ober und Unterschrank ist .....da kann man echt bequem die Kaffeemaschine hinstellen.....
die Arbeitsplatte hab ich original gelassen, da sie so schön war und auch viel pflegeleichter ist wenn man hier ständig die Tassen herumschiebt oder Wasser nachfüllt usw.

die passende Aufschrift für eine Kaffee-Bar...;)

und auch wieder ein paar Kleinmöbel sind fertig geworden....
hier hab ich mich mal mit Pastellfarben ausgetobt....;) grins


sie sind mit Kreidefarbe gestrichen was ihnen den so typischen Shabby Look geben....

ich liebe diese Farbe......

bin beim überlegen ob ich meine Küche in diesem Farbton streichen soll......;) hmmmmm.
das kleine Wochenendhaus ist nun wieder gefüllt....
obwohl es ja eigentlich besser leer sein sollte denn wir müssen das Dach runter nehmen...
es gehört neu gedeckt und die Mauern zum Teil trocken gelegt....
ein Projekt das wir eigentlich schon vor langer Zeit machen wollten...
aber wie das so ist mit unseren Projekten....;) gut Ding braucht halt Weile.....;)
aber heute haben wir mal endlich angefangen....
auch wenn es schwer zu erkennen ist, aber das wird mal der neue Eingangsbereich.....;)
die Staffel liegen bereit und die ersten drei sind schon aufgebaut....
ich halte euch auf den Laufenden ....
(obwohl....das kann dauern, ihr wisst ja gut Ding usw.)....;)grins

ach und diese Bilder wollt ich euch auch noch zeigen...
diese hübsche haben wir im letzten Monat für eine liebe Bekannte in Kärnten gemacht....

sie ist sooo edel....

hier ein Bild während der Arbeit...puhhhh.........;)

aber wenn dann das rauskommt, macht man es gerne..........

So, das war´s jetzt aber....
habt noch ein schönes Wochenende...das Wetter ist ja ein Traum.....;) eure Frances


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!