Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Samstag, 14. Mai 2016

neues aus der Werkstatt.........

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder mal ein paar Bilder von meinen "neuen" Möbelchen.......
eigentlich sind die meisten der guten Stücke auf den Bildern ja schon seit Wochen fertig,
aber entweder bin ich nicht zum fotografieren gekommen oder etwas anderes kam wieder dazwischen.........ich glaube das nennt man LEBEN...........;)grins
aber genug gequatscht..........hier die Bilderflut.........;)

den Spiegel und das Hängeschrankerl durfte ich für eine liebe Freundin aufarbeiten..........
eine kleine Shabby Kommode............






eine kleine Kredenz.........





auch diese Kredenz hab ich endlich geschafft abzufotografieren.......
immer toll wenn eine Kredenz schon solche schöne Ornamente hat.........

ein sehr schweres und stabiles Stück...........echt toll.........
auch dieser Tisch ist seit einiger Zeit fertig und jetzt endlich auch im Werkstatt-Laden eingezogen.....;)......er ist so praktisch, kommen ein paar Leute mehr,
einfach einen oder auch den zweiten Teil hochklappen und schon ist Platz für alle.........;)
auch diese süße Kommode wurde endlich fertig..........;)
für alle Mädels oder die, die es im Herzen geblieben sind..........;)
somit ist wieder einiges neues im Laden..........

falls ihr etwas entdeckt, das euch gefällt, einfach eine kurze Mail schicken.......ich schaffe es oft nicht wirklich von allem eine eigene Anzeige zu schalten.........
also ihr Lieben, das war´s dann auch schon .........habt ein schönes Wochenende.....
alles Liebe, Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!